Kommentar (1)

  1. Monja Da Silva

    hallo zusammen. es ist wieder die besinnliche zeit angebrochen und wir denken an unsere Familien, freund, bekannte und auch an die verstorbenen. gerne möchte ich meine Gedanken auch an Robert lassen. ein Idol wie es im buche steht, lebte für den Sport und seine Club. wie mein mann. der ist dieses jahr haarscharf dem Tod davon gekommen. und ich möchte ihm so gerne ein dank geben für die zeit als es auch mir schlecht ging.
    am liebsten möchte ich ihm ein treffen mit benfica lissabon schenken aber da werde ich bestimmt keine chance haben.ich möchte ihm autogrammkarten signiert schenken von seinem lieblingsclub benfica Lissabon. aber i weiss nicht woher ich diese bekomme. ich bin so verzweifelt und hoffe das mir hier jemand helfen kann ;-(

    Antworten